Navigation umgestaltet – jetzt mit Umfragen

Nachdem ich die WordPress-Version vom Blog endlich mal wieder aktualisiert habe, bot sich im Anschluss gleich die Gelegenheit für ein paar äußerliche Anpassungen. Betroffen ist vor allem die Sidebar / Navigation auf der rechten Seite. Die Abschnitte „Links“ und „Letzte Kommentare“ sind fortan nur noch auf der Startseite zu finden, wodurch vor allem die Einzelbeiträge nun ein wenig entschlankt wurden. Zudem habe ich den Bereich „Internes“ komplett in den Fußbereich des Blogs ausgelagert.

Neu hinzugekommen ist die Umfrage, welche fortan als letzter Punkt in der Navigation auftaucht. Los gehts mit der Fragestellung „Wie lange liest du den Münzen Blog schon?“. Ich plane zunächst einmal mit einer Frage pro Monate und anschließender Auswertung im Blog – Beteiligung von euch natürlich vorausgesetzt ­čÖé .

Wenn ihr irgendwo noch Fehler entdeckt, wäre ich über eine kurze Meldung erfreut…

Comments are closed.