Münzen-Gewinnspiel auf Zwei-Euro.com

Münzen gibt es bekannterweisen eher selten zu gewinnen und daher möchte ich es auch nicht versäumen euch die (schöne) Ausnahme vorzustellen: Das Gewinnspiel von www.zwei-euro.com, welches diesmal übrigens schon im dritten Jahr hintereinander stattfindet.

Die wichtigsten Daten im Überblick:

Was gibt es zu gewinnen?
Insgesamt 15 unzirkulierte 2 Euro Gedenkmünze „Römische Verträge“ aus Slowenien (pro Wahlgang 5 Münzen). Im Finale gibt es zu jeder Münze noch einen passenden Euroaufsteller, den viele sicher aus der Werbung kennen.

Was muss ich dafür tun?
Deine Meinung zählt! Wir suchen in drei Wahlgängen die bisher schönste 2 Euro Umlauf- und Gedenkmünze, sowie das schönste 2 Euro Stück überhaupt. Stimme einfach ab und nimm an der Verlosung teil!

Wann geht es los?
Die ersten beiden Wahlgänge starten ab 4. Mai und dauern bis 13. Mai 2007. Das große Finale startet dann ab 13. Mai für eine Woche!

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Mit dem Endergebnis, werden wir die Gewinner im Zwei-Euro.com-Newsletter veröffentlichen.

Vielleicht nimmt ja auch der ein oder andere Blogleser am Gewinnspiel teil und gewinnt vielleicht sogar einen der Preise. Ich würde mich darüber freuen 😉 .

Den Link findet ihr ja weiter oben schon, bleibt mir also nur noch viel Glück zu wünschen 🙂 .

1 Kommentar zu “Münzen-Gewinnspiel auf Zwei-Euro.com”

  1. Klar nehme ich teil.
    Ich bin dort jeden Tag auf der Seite und im Forum 😉
    Ich schreib dann hier rein, wann die gewonnenen Münzen bei mir sind 😛
    😀
    Freddy