Münzausgaben San Marino 2008 – 2 Euro Münze Thema + KMS in polierter Platte

Es gibt Neuigkeiten aus San Marino.

Das Thema der 2 Euro Münze 2008 ist „Das Jahr der interkulturellen Dialoge in Europa„. Die Auflage wird ähnlich wie in den vergangenen Jahren sein.

Ein KMS in polierter Platte wird im April erscheinen, die Auflage soll aber sehr niedrig sein.

10 Kommentare zu “Münzausgaben San Marino 2008 – 2 Euro Münze Thema + KMS in polierter Platte”

  1. Habe heute den Bestellschein aus San Marino bekommen 😉

  2. Für was? 2 Euro Gedenkmünze oder KMS in pp?

  3. habe die Schein auch bekommen.

    KMS BU 40+4 (mit oder ohne 5 Euro nicht erwähnt)
    KMS PP 96+4 (Auflage unklar, weiß jemand hier?)
    2 Euro 11+2,5

    5 Euro Silber PP
    10 Euro Silber PP
    beide 55+4

  4. Auflage weiß ich auch noch nicht, ich versuch Info zu bekommen.

  5. Auf dem Bestellschein steht keine Auflage.
    Vielleicht wird die nach Bestelleingang festgelegt.
    Da jeder ja PP bestellen kann der eine Kundennummer hat 😀

  6. Also handelt es sich um die Abo-Bestellscheine oder? Wenn schon alle Ausgaben drauf geschrieben sind, kann es sich ja „nur“ um die Bestellscheine handeln, um ALLE Neuausgaben zu abbonieren.

  7. Ja sind die ABO Bestellscheine, wegen der Auflage soll ich nächste Woche nochmal nachfragen.

    LGF

  8. Laut Angabe eines Händlers AUflage KMS PP 10.000 Stück.

  9. […] Ergänzend zu der vorab veröffentlichten Information von “Goldeuro” am Wochenanfang, im Folgenden noch einmal das komplette Ausgabeprogramm von San Marino – für das Jahr 2008 – im Überblick: […]

  10. hallo ich bin sehr an der 2 euro münze interessiert und suche einen bestellschein wo bekomme ich denn und wenn ja ist er kostenlos?

    MfG Moritz