Acrylglasaufsteller für 2 Euro Münzen

Wer schon länger auf der Suche nach einer dekorativen Aufbewahrungsmöglichkeit für seine 2 Euro Münzen war, dem werden die Münzaufsteller aus Acrylglas wohl gut gefallen. Klar, dass man nicht seine ganze 2 Euro Sammlung so unterbringt, aber für besondere Münzen, muss es manchmal auch besonderes Zubehör sein. 😉 Bestellen kann man die Acrylglasaufsteller zum Beispiel direkt beim Hersteller PuS Donaubauer (ab Ende November 2006!), aber auch andere Händler werden die Aufsteller in Zukunft verkaufen.

Noch ein paar zusätzliche Daten: Die 2 Euro Münzen werden mit einer Lindner-Kapsel (ist im Lieferumfang enthalten) in dem Acrylglasaufsteller fixiert. Dieser hat eine Größe von ca. 50 mm Breite & 53 mm Höhe, dabei ist er etwa 3 mm dick.

Zum Schluss noch ein paar schöne Bilder, die euch ein gutes Bild der Aufsteller geben:

Acryglasaufsteller für 2 Euro Münzen

Leerer Münzaufsteller

Münzaufsteller mit 2 Euro Gedenkmünze

Quelle: Präsentations und Sammlerzubehör Donaubauer

1 Kommentar zu “Acrylglasaufsteller für 2 Euro Münzen”

  1. Suche Metall- Aufsteller für Coincards !